CEDER

Center for Early Childhood Development and Education Research


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Christina Noack

Publikationen zu Themenfeldern des CEDER

Noack, C. (2021). Die Bedeutung des Trochäus für den Schriftspracherwerb. In N. Koch & B. Kozikowski (Hrsg.), Der Deutschunterricht. Spracherwerb (S.17-26). Friedrich.

Noack, C. (2021). Rechtschreibkompetenz an den Übergängen. In W. Mücke (Hrsg.), Übergänge im Deutschunterricht und ihre fachliche Gestaltung in den Bildungsstufen (S. 1-32). Schneider Hohengehren.

Noack, C. (2021). Schriftsprachliche Ressourcen, Kompetenzen und Strategien mehrsprachiger Kinder. In E. Hack-Cengizalp & I. Corvacho del Toro (Hrsg.), Literalität und Mehrsprachigkeit (Festschrift für Ulrich Mehlem) (S. 111-124). wbv.